Männerchor Ergolding e.V.
Männerchor Ergolding e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

• Fritz Schaller (Samstag, 06. August 2016 22:48)

Sehr geehrter Besucher unserer Homepage, es freut uns, dass Sie diese Seite aufgerufen haben. Wenn Ihnen die Seite gefallen hat, dann sagen Sie es bitte weiter. Und wenn Sie Lust verspüren sollten,
    mit uns singen zu wollen, dann freue ich mich auf einen Anruf.
    Fritz Schaller
    Männerchor Ergolding

• Maarco Copat (Freitag, 21. April 2017 11:30)

Sono vicino alla Famiglia Mirlach in questa triste circostanza. Ciao Erich, ho avuto l'onore ed il piacere di conoscerti e di apprezzarti per la tua bontà d'animo ed amicizia, ricambiata. Che la terra ti sia lieve. Prego Hannelore di tradurre

• Fredl Hohenester (Montag, 04. September 2017 12:04)

Mit dem Männerchor habe ich geheiratet(vor 50 Jahren)
    meine Rundfunkaufnahmen waren erfolgreich
    ich hätte gerne mit Herrn Robert Drexler kontakt aufgenommen, können sie mir die E-Mail Adresse mitteilen,
    Fredl Hohenester

• Karl Utersky (Dienstag, 24. Juli 2018 19:37)

Liebe Sänger des Männerchores,
    hiermit möchte ich Euch nochmals für die wunderschöne gesangliche Gestaltung des Trauergottesdienstes für meine Ehefrau Christine danken. Es war ein würdevoller Abschied auch Dank Euch.

• Kajetan Löffler (Freitag, 22. Mai 2020 21:26)

Nach dem Telefonat heute mit Hern Fritz Schaller, bei dem er mich auch auf diese homepage hingewiesen hat, habe ich natürlich auch einige Aufnahmen angehört. Ich muss sagen der mächtige, große Klang des Chors hat mir sehr imponiert! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

• Kajean Löffleer (Montag, 28. Juni 2021 22:43)

Lieber Mannachor,
    ich habe gerade euer Blattl gelesen und gesehen, dass ihr immer noch unter den Corona-Restriktionen leidet. Hoffentlich könnt ihr nach den Sommerferien wieder voll aktiv werden! Ich würde euren vollen Chorklang sehr gern live hören!
    Alles Gute,
    Kajetan
    PS: Wen's interessiert: Ich habe das abgedruckte Gedicht "Höchste Zeit" von Sepp Denk auch vertont: https://youtu.be/xkHxp2MY_Do

Bitte geben Sie den Code ein

Männerchor Ergolding
Eibenweg 2
84030 Ergolding

Rufen Sie einfach an unter

+49 871 72280+49 871 72280

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.